Buchungskalender

-> BUCHUNGSFORMULAR UNTER DEM KALENDER <-


In unten stehendem Kalender, kannst du direkt sehen ob das Atelier zum gewünschten Datum noch frei ist. Durch ein Klick auf die Uhrzeit kann man auch einsehen von wann bis wann das Atelier bereits vermietet ist.

Falls das Atelier bereits an einem Tag vermietet ist, sind auch Buchungen ab 2 Stunden möglich.
Bitte benutze das untenstehende Formular um deine Buchung anzufragen. So können wir die Buchung schnellstmöglich bearbeiten.



Buchungsformular

Bitte sei sicher, dass du die AGB gelesen hast. Diese findest du HIER.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Terminanfrage ist noch keine feste Buchungsbestätigung! Wir werden dir schnellstmöglich auf deine Anfrage eine Antwort schicken. Bitte sei sicher, dass der Termin im Kalender noch frei ist und dass du alle Angaben gemacht hast.
PS: Bitte ggf. im Spam-Ordner nachschauen. Wir antworten immer innerhalb von 24 Stunden.